Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 04.10.2017, 11:46 Uhr

Windelfrei

Meine ehrliche Meinung? Der Quatsch wird völlig überbewertet und liegt gar nicht im Interesse der Kinder. Außer, dass Du als Mutter dann völllig fixiert auf jede Regung des Kindes bist, hat es keinen weiteren Nutzen.

Mein Sohn hat mir eines Tages gesagt, er wäre jetzt soweit und damit hatten wir die Windel weg.
Nachts etwas später genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.