Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 27.09.2018, 10:09 Uhr

Windel nachts

Ich hab auch einen Vielpiesler. Einfach drauf achten dass die Kanäle hat, die verteilen sozusagen das Pipi auf die ganze Windel, dann hält sie länger.
Ich hab dann auch schnell die nächste Windelgröße genommen, auch wenn er die Kilos dazu noch nicht ganz hatte
Aktuell haben wir für die Nacht die Lillydoo, die halten auch die 12 Stunden durch.
Für untertags sind mir die zu teuer aber da kann man ja öfter wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Windel läuft nachts aus

Hallo, bin neu hier und ziemlich ratlos: hatten die letzten Nächte fast immer eine ausgelaufene Windel. Meine kleine ist fast 4 Monate alt. Nachts Wechsel ich zweimal die Windel und ziemlich oft ist sie am Rücken nass. Heißt dann immer volles Programm, ausziehen sauber machen.. ...

von Kaddl82 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts Windel

Wie klappts auch nachts ohne Windel??

Hallo allerseits, ich bräuchte heute einmal euren Rat. Unsere Große ist nun schon 4 und endlich klappt es bei ihr tagsüber ohne Windel. Nur nachts hab ich ihr nun immer noch eine dran gemacht, die ist morgens auch ziemlich voll. Nun würde ich aber gern komplett auf ...

von Knuddelhexe 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts Windel

Nachts Windel wechseln?

Hallo Mamas, ich wechsel nachts die Windel nicht. Ist das okay? Meine kleine Maus (8Wochen) bekommt abends so gegen 20 Uhr eine frische Windel und die nächste frische erst wieder früh 8 Uhr. Sie hat also 12 Stunden lang ein und dieselbe Windel an. Ich will nachts kein ...

von Geiger 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts Windel

Welche Windel für nachts

Hallo, langsam gehen mir die Ideen aus. Meine Tochter ist jeden morgen durchgeweicht. Die Windel hält einfach nicht dicht . Die Maus wiegt 12 Kilo( ist ein Jahr alt) und ist ca. 82cm groß und schläft, obwohl ich sie immer wieder mal ...

von Zuckernase 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts Windel

Windel wechseln nachts

Hallo! Wechselt ihr nachts die Windeln? Wenn nicht, wann wechselt ihr das letzte Mal abends und wann früh? Ist es okay, wenn das Baby 12 Stunden dieselbe Windel anhat oder kriegt es dann einen wunden Po? Ganz lieben Dank für euren Rat! Liebe ...

von LunaFaye 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts Windel

Nachts windeln wechseln

Hallo, ganz ehrlich, wie oft wechselt Ihr nachts bei Eurem Baby (z. B. 4-5 Monate alt) die Windeln? Ich habe bisher nach jedem Fläschchen die Windeln gewechselt z. B. 18, 23, 3 und 7 Uhr. Nun hat mein kleiner Mann eben so tief geschlafen - vor und nach dem Fläschchen - ...

von seestern78 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts Windel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.