Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinmami am 24.11.2005, 22:11 Uhr

wind und wetter creme

Wir nehmen die von Bübchen, die riecht angenehm und unsere Mädels lieben es, damit eingecremt zu werden. Ich gehe 2xtgl mit ihnen raus und creme sie jedesmal davor ein, allerdings nicht, wenn ich mit ihnen einkaufen fahre (im Auto) oder sonst wo hin; nur wenn wir im Kiwa spazieren gehen. Abwaschen tu ich sie nicht, bis jetzt ist auch noch keine Hautveränderung etc. aufgetreten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.