Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.julia am 24.11.2005, 16:52 Uhr

wind und wetter creme

wie oft geht ihr bei dieser kälte raus mit euren babys? und schmiert ihr sie jedesmal ein oder reicht es wenn noch die creme vom vormittag drauf ist? und muß man die eigentlich abwaschen auch? ich verwende die weleda und die riecht etwas scharf, brennt das eh nicht in den augen wenn man die im gesicht hat?
lg julia

 
1 Antwort:

Re: wind und wetter creme

Antwort von twinmami am 24.11.2005, 22:11 Uhr

Wir nehmen die von Bübchen, die riecht angenehm und unsere Mädels lieben es, damit eingecremt zu werden. Ich gehe 2xtgl mit ihnen raus und creme sie jedesmal davor ein, allerdings nicht, wenn ich mit ihnen einkaufen fahre (im Auto) oder sonst wo hin; nur wenn wir im Kiwa spazieren gehen. Abwaschen tu ich sie nicht, bis jetzt ist auch noch keine Hautveränderung etc. aufgetreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.