Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 13.12.2017, 20:45 Uhr

Wind-Wetter-Creme abwaschen?

nicht abwaschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Windeln - unterschiedliche Sorten

Guten Morgen liebe Mamis und Pappis, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pampers Baby Dry und Pampers Premium Protection? Welche Windeln benutzt ihr? Da die Pampers-Reihe doch sehr teuer ist wollte ich mal nachfragen welche andere Marken ihr empfehlen ...

von Nutri 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Windelfrei

Hallo, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich würde gerne noch etwas verspätet mit Teilzeit-Windelfrei starten. Gibt es hier erfahrene Praktizierende? Ich habe ihn jetzt ein paar Tage abends eine Stunde ohne Windel gelassen - in einer Stunde pullert er 3-5 mal und hat ein ...

von pecanpie 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Windelpilz

Hallo, meine Tochter hat leider innerhalb von drei Monaten schon wieder einen Pilz im Windelbereich. Hab jetzt wieder eine Pilzcreme vom Kinderarzt bekommen. Was habt ihr für Tipps um einen Pilz zu vermeiden bzw. Momentan unterstützend zu bekämpfen? Bisher mache ich tupfen ...

von Cherrykiss 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Hilfe,welche Windelmarke ist das?

Wir haben noch unverpackte Restwindeln,aus einer Windeltorte, im Keller gehabt und beschlossen diese aufzubrauchen. Ich finde sie jetzt wirklich gut und weiß leider nicht,welche Marke das ist. Steht wirklich nichts drauf. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank

von Jowel85 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Wer benutzt Aldi Nord Windeln Grösse 4....

... und könnte mir bitte mal die Länge des Rückenbündchens ausmessen und sagen?! Wir müssen leider umstellen, da die Rossmann Qualität arg nachgelassen hat, die Pampers in 4 nicht passen... Habe jetzt schon Lidl, DM und Kaufland getestet. 4 und 4+ je nicht wirklich passend ...

von Chrissi1404 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Windelbilz geht nicht weg...

Hallo, wir haben ein Problem mit dem Windelpilz welchen wir seit 4 Wochen nicht weg bekommen. Wir haben probiert: Pampers Premium Protection und Babylove DM dazu infect soor creme & Calendula von Weleda. Hat ihr noch ideen Tipps etc ? Wir bekommen den Pilz nicht ...

von leonie2017 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

mit oder ohne Windel?

Ich will meine kleine mal unten ohne rumlaufen lassen, damit bisschen luft rankommt. Ich hab aber das Problem, das ich keinen Garten hab sondern nur balkon. Dann doch lieber mit windeln laufen lassen? Oder gibts da was ganz leichtes und luftdurchlässiges?

von KakaoDieB 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Windelausschlag oder Pilz?

Wie erkenne ich im windelbereich den Unterschied zwischen Ausschlag und Pilz? Meine kleine ist momentan sehr rot im windelbereich...was kann ich dagegen tun? Ich wickle sie sofort sobald was drin ist Wir baden 2 mal in der Woche...als badezusatz verwenden wir mutter ...

von lilliane25 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Windeln

Halli Hallo! Gibt es noch bessere windeln, als die von DM?meine kleine nuckelt fast die ganze nacht an der brust(bekommt zähne),so das die windeln zu voll werden und sie unruhig wird.muss dann wechseln,was mir gar nicht gefällt,weil sie ja dann auch wach wird. Pampers will ...

von d.a.15 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Windelpilz oder doch nicht?

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter, 19 Monate, hat seit einer Woche einen ganz roten Intimbereich. War letzten Freitag zufällig beim Kinderarzt und er machte einen Blick drauf und meinte Windelausschlag. Ok hatten wir ja schon mal und ich hab fleissig ...

von Muschu73 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wind

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.