Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 24.03.2007, 11:40 Uhr

wie schleim lösen,bei 9monate alt

hallo,

ich merke,das meine maus etwas schleim im rachen hat,was kann ich machen um ihr zu helfen den schleim zu lösen?
Ausser Medikamente,denn zum arzt kann icherst montag.

danke
lg

 
1 Antwort:

Re: wie schleim lösen,bei 9monate alt

Antwort von emres am 24.03.2007, 12:32 Uhr

nichts, abwarten. säuglinge husten rest sehr spät, wenn es schon längst rassel und brodelt. aber es ist nicht schlimm. du kannst in der wohnung viele feuchte tücher aufhängen, für eine erhöhte luftfeuchtigkeit. ansonsten viel frische luft und viel trinken.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.