Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.09.2021, 17:47 Uhr

Wie oft darf ich mein Kind baden?

Wir haben auch nicht so oft gebadet. Einmal in der Woche reicht völlig aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie oft in der Woche soll man ein Baby baden?

Hallo, meine kleine findet das Baden immer sehr schön. Danach ist sie auch immer sehr müde und schläft ruhig tief und fest. Wie oft darf man ein Baby eigentlich in der Woche baden? Wäre es in Ordnung, wenn ich das zweimal machen würde? Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße ...

von Florentina9 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie oft baden

Wie oft baden oder duschen?

Hallo, jetzt im Sommer habe ich meine Tochter bestimmt alle zwei Tage geduscht oder gebadet, sie hat auch einfach Freude dran im Wasser zu planschen. Jetzt wollte ich das wegen der Haut wieder etwas eindämmen. Letztes Jahr haben wir immer nur ein-, maximal zweimal die Woche ...

von Börnie 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie oft baden

Wie oft das Baby baden?

Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Alle um uns herum sagen was anderes. Einer: jeden Tag, der nächste 4 x wöchentl., der nächste nur einmal pro Woche. Ja, was denn nun ??? Wie oft badet ihr Eure Kinder?? Liebe Grüße von Conny mit ...

von conny-finn 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie oft baden

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.