Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KK78 am 22.11.2005, 13:20 Uhr

Wie macht ihr es?

Unser Kleiner ist 9 Monate, hat 2 Zähne. Die putzen wir seit Neuestem mit nenedent ohne Fluorid. Klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt ganz gut. Wir nehmen ganz wenig Zahnpasta, da ensteht nicht so wahnsinnig viel Schaum. Wir spülen dann einfach die Bürste ab und putzen nochmal nach, den Rest schluckt er (find ich nicht so tragisch) bzw. was rausläuft, das wischen wir einfach ab.
Ich denke, die Reinigungswirkung ist mit zahnpasta besser und er sieht es auch bei uns, da will er natürlich auch Schaum haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.