Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 19.11.2021, 13:26 Uhr

Wie lange darf man baden?

Ich denke diese Empfehlung kommt daher, dass kleine Babys noch rasch auskühlen.
Wir selber haben es beim Baden immer sehr warm im Badezimmer gemacht, also wenn sie aus dem warmen Wasser kamen, hatte ich einen Heizstrahler an, damit sie nicht gefroren haben. Ich würde sagen, wir haben die erste Zeit auch so 5 bis 10 min gebadet, je nachdem wie beliebt es war.
Bei beiden Kindern gab es Phasen, in denen sie absolut nicht baden wollten, da war es dann wirklich nur kurz für 1 bis 2 Minuten, gerade um zu waschen. Aber wenn es ihnen Spaß gemacht hat, dann durften sie schon auch mal länger planschen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.