Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daniela_lukas am 14.05.2013, 15:37 Uhr

Wie kann ich meinen kleinen vor Mücken schützen?

also bezüglihc mückenschutz weis ich leider nix bestimmtes, aber es gibt sicher was frag mal in der apotheke nach, ...
und bei den präparaten hätte ich mehr angst das die der haut schaden als die feuchttücher!
wegen feuchttüchern... bin auch ein verfechter der natürlichen reinigung und halte wenig von feuchttüchern!
wir machen es so: beim dm gibts trockene tücher aus der box (so in der art wie taschentücher oder kosmetiktücher) die sehr gut saugen und extra reißfest sind mit denen wird grob vorgereinigt und den rest putze ich mit babyöl ab (also einölen und mit den tüchern abwischen), außerdem haben wir die babylove (dm) sensitiv feuchttücher für unterwegs. die sind hypoallergen und haben auch bei stiftung waren test oder wars ökotest? - schau mal nach - gut abgeschnitten, gfalls dir das gepansche mit dem öl (ich nehm da reichlich) nicht liegt, das gibts auch ölpflegetücher von babylove! will echt keine werbung machen aber bin von der produktreihe begeistert, außer von den windeln, da ist pampers doch besser!
hoffe ich kontte dir helfen!
würds aber sicherheitshalber alles (auch das insektenschutzzeug) daheim vorher ausprobieren, nicht das ihr dann unterwegs ausschlag oder so bekommts!
lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.