Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dalmatinerfrau am 19.11.2020, 19:54 Uhr

Wickelkommode ausreichend?

Hallo wir haben auch die kleinere hemnes Kommode. Die Windeln und Pflegeprodukte hole ich immer aus der oberen schublade. Und eine Schüssel mit Wasser passt trotzdem noch oben drauf. Siehe Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wickelkommode, wohin?

Hallo! Wir ziehen um und ich weiß nicht, wo ich die Wickelkommode hintue. Beim Großen war sie im Bad, direkt neben der Wanne, das war eigentlich ganz praktisch. Nur dass unser Bad dann echt voll war. Jetzt könnten wir die auch ins Kinderzimmer stellen, Platz wäre da oder ...

von Blauwally 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wickelkommode

Wickelkommode

Hallo! Wir bekommen in (+/-) 10 Wochen unser 1.Baby und ziehen in 4 Wochen um. Jetzt überleg ich, wo wir die Wickelkommode hin tun. Zur Auswahl stehen: Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Badezimmer. Badezimmer find ich eigentlich ganz praktisch, weil wir dann gleich das frische ...

von majaundfabi 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wickelkommode

heizstrahler an der wickelkommode

hallo mamas eine frage, wie gefährlich sind diese heizstrahler? eine freundin erzählte mir, sie boykottiere so ein elektrisches gerät an der wickelkommode, weil ihr das zu gefärhlich sei. stimmt das? was könnte denn da passieren? und, was habt ihr eigentlich alles in und ...

von LisaPneu 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wickelkommode

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.