Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 10.02.2009, 22:52 Uhr

Welches Tragetuch ist empfehlenswert?

Ich habe "Das Leichte" von Hoppediz.
Vorher war ich kein Fan von Tragetüchern. Habe aber eine Bekannte, die sich super damit auskennt und mir das o.g. empfohlen hat. Ich hab mir das mal probehalber bestellt und ich war total begeistert. Die anderen Tragetücher fühlten sich immer so "dick" und schwer an... das o.g. ist ganz anders, leicht dünn und bequem zu tragen. Ich kanns nur weiterempfehlen!

LG; ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Haltung im Tragetuch

Hallo, meine Kleine laesst sich gerne im Tragetuch herumtragen. Wir haben ein Didymos Tuch. allerdings frage ich mich, ob die Haltung wirklich so gesund ist in einem solchen Tuch wie es immer propagiert wird? Meine ist jetzt 5 Monate alt und sehr neugierig. Frueher hat ...

von Summermom 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch

Hab mal ne Frage. Meine Kleine schläft alleine in ihrem Bettchen sehr schlecht ein. Jetzt hab ich den Tip mit dem Tragetuch bekkommen. Da schläft sie auch immer sofort ein. Nur was dann? Immer weiter tragen. Denn wenn ich sie ablege, wird sie sofort wach und schreit. Aber ...

von irmi29 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

zu warm im Tragetuch?

Hallo, seit kurzem benutze ich ein Tragetuch von Didimos. Ich merke, dass es meiner kleinen sehr gefaellt. Aber heute ist es ja sehr warm. Kann es da sein, dass es auch dem Kind im Tuch zu warm ist? Schliesslich kriegt es meine Koerperwaerme ab und ist noch im Tuch ...

von Summermom 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.