Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 24.01.2013, 22:21 Uhr

Welches Shampoo für das Baby mit voller Haarpracht???

Er ist 9 Monate alt und gut behaart.

LG

 
8 Antworten:

Re: Welches Shampoo für das Baby mit voller Haarpracht???

Antwort von DreiJungsMama am 24.01.2013, 22:43 Uhr

Hab mir gerade das von Weleda geholt und fand es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo für das Baby mit voller Haarpracht???

Antwort von Cojote am 24.01.2013, 22:48 Uhr

Ist das auch mit Mandelöl und Calendula?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo für das Baby mit voller Haarpracht???

Antwort von nicole-fiona am 25.01.2013, 13:30 Uhr

guck mal hier oben in der werbung von bübchen, da ist ein shampoo mit calendula.

mändelöl gibts sicherlich nicht im haarshampoo.

für meine tochter (5 Jahre) nehme ich das alverde shampoo, allerdings hatte sie mit 9 monaten noch nicht viele haar, da hat wasser gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo für das Baby mit voller Haarpracht???

Antwort von Cojote am 25.01.2013, 13:38 Uhr

Es soll eben nicht mit Calendula oder Mandelöl sein.
Ich hatte sonst auch nur Wasser genommen.Aber ich bade ihn nur einmal die Woche und da wasche ich auch immer Haare mit und die sind schon sehr lang das ich jetzt ein Shampoo nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo für das Baby mit voller Haarpracht???

Antwort von nicole-fiona am 25.01.2013, 17:01 Uhr

ach so, da hab ich dich falsch verstanden. das shampoo von der dm eigenmarke z.B. ist ohne calendula und mandelöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo für das Baby mit voller Haarpracht???

Antwort von Catmu am 26.01.2013, 10:43 Uhr

Die hausmarken von dm und roßmann sind immer gut getestet, schau doch da mal auf die Inhaltsstoffe.
Wenn das passt würd ich die nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo für das Baby mit voller Haarpracht???

Antwort von DreiJungsMama am 26.01.2013, 12:10 Uhr

Hab grad nachgesehen - doch, ist es. Calendula sowie Mandel- und Sesamöl.
Meiner verträgt das sehr gut, ich massiere auch hin und wieder mit dem Weleda-Babyöl.
Wenn du was ohne das suchst, ist das leider nix.
Für meine großen hab ich das Babylove Shampoo von DM, das ist ohne wenn ich die Inhaltsangabe richtig lese - auch ohne Mineralöl, statt calendula ist da Kamille drin.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Shampoo für das Baby mit voller Haarpracht???

Antwort von Cojote am 27.01.2013, 19:08 Uhr

Danke meine liebe.
Rossmann hat jetzt von Babydream eine ND Pflege-Serie.Werde da mal das Shampoo probiereb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welches Shampoo soll ich nehmen?

Hallo! Bin völlig überfordert, was für Shampoo ich für meine Motte (13 Monate) nehmen soll...?! Wo ist denn nicht ganz so viel Parfüm und Chemie drin? Sie hat ziemlich dünne Haare, die schnell fettig werden - und sie mag das Haarewaschen nicht!!! Sie bekommt auch oft etwas ...

von mickele 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Shampoo

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.