Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja123 am 25.09.2008, 19:33 Uhr

Welches Haarwaschmittel - brauche eure Hilfe

Hallo, mein Kleiner hat sehr viele Haare. Nun heißt es ja immer: nur mit Wasser. Aber ich finde, die Haare riechen nicht gut. Welches Babyshampoo könnt ihr emfehlen? Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet.

LG Ronja

 
4 Antworten:

Re: Welches Haarwaschmittel - brauche eure Hilfe

Antwort von shinead am 25.09.2008, 21:37 Uhr

Ich nehme das von Penaten... Ehrlich gesagt, habe ich auch noch kein anderes ausprobiert. *gg* Solange brauchen wir noch keines...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Haarwaschmittel - brauche eure Hilfe

Antwort von Kat28 am 25.09.2008, 22:55 Uhr

Hallo,
ich würde dir raten, ein sehr mildes zu nehmen, ohne viel Parfum und Zusatzstoffe. Viele finden es zwar schön, wenn Baby schön nach Babyprodukten riecht, aber das ist noch zu viel für Babys Haut und Haar. Ich weiß aber das Babydream von Rossmann sehr gut bei Ökotest abgeschnitten hat, sowie auch Babylove von DM. Vielleicht probierst du mal ein Shampoo von diesen Marken. Die würde ich dann auch selbst nehmen, wenn meine Maus irgendwann mal mehr Haare hat.

Lg, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Haarwaschmittel - brauche eure Hilfe

Antwort von Aurore am 26.09.2008, 11:48 Uhr

Wir nutzen entweder das Babylove-Shampoo von dm und sind - wie bislang mit allen Pflegeprodukten von Babylove - sehr zufrieden.

LG

Aurore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Haarwaschmittel - brauche eure Hilfe

Antwort von alsame am 26.09.2008, 21:36 Uhr

Wir haben von Babydream Haut und Haar.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.