Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Catmu  am 16.02.2013, 21:14 Uhr

Welcher Kinderwagen???

Ich hab mir bei Amazon den Bergsteiger bestellt und bin absolut zufrieden.

Kostet ca. 350 EUR und hat ne Lieferzeit von ganzen 1- 3 Tagen. Der at große Lufträder, ist gut gefedert und sieht auch noch schick aus. In deinen Kofferraum müsste er auch reinpassen.

Wir gehen viel im Wald spazieren und sind begeistert. Hatten zuvor einen teutonia, nie wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.