Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel M am 15.12.2008, 13:30 Uhr

Welcher Buggy?

Hallo Mamas,

meine Frage: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen? Ist der teutonia oder der von quinny besser?

Danke und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

buggy

Hallo! Meine Frage passt glaube ich nicht so hierher... Doch ich brauche einen Tipp. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.Ich hatte einen gebrauchten Kinderwagen von einer Freundin übernommen und der macht es nicht mehr lange.Jetzt meine Frage:Kann ich für sie jetzt schon ...

von mervesmom 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.