Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 03.05.2013, 18:36 Uhr

Welche Zahnpasta ?

Wenn du im Internet mal etwas stöberst, findest du eine sehr große Auswahl. Manche wollen ja keine Zahncreme nehmen, die süß schmeckt aber natürlich auch keine Zahncreme für Erwachsene (zuviel Fluorid).
Wir geben keine Fluoretten und nehmen abends nenedent mit Fluorid und morgens Lavera Basis Sensitiv für Kinder. In beiden Zahncremes ist Xylit mit drin, das ist mir wichtig und sie sind (dadurch?) auch süß. Aber wichtiger ist mir, dass mein Kind damit gerne putzt, wenn man davon überhaupt reden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Zahnpasta für KiGakind?

Hallo, meine Tochter ist nun bald 3,5 Jahre alt. Bisher habe ich für sie immer Nenedent mit Fluorid zum Zähne putzen verwendet. Nun habe ich gewechselt, weil ich dachte (denke?), dass die Nenedent nicht mehr den "Bedürfnissen" ihrer Zähne gerecht. Also, ich dachte, Nenedent ...

von kitty-cat 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Zahnpasta

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.