Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaMeier am 31.08.2012, 16:46 Uhr

Welche Windel für Stillstuhl???!

Hallo ihr Lieben!!!

Ich hab hier ein Windelproblem. Hab schon die Katrin gefragt aber ich frag hier auch nochmal, vielleicht weiß jemand Rat.

Meine 4 Monate alte Tochter wird voll gestillt und sie hat natürlich den typischen, flüssigen Stillstuhl. Ich hab bis jetzt immer die New Baby von Pampers benutzt und war super zufrieden aber leider gibts die nur bis größe 3 und die ist ihr leider zu klein geworden.

Die New Babys haben ja diesen Netzstoff drinnen. Weiß vielleicht jemand wo ich so ähnliche Windel wie New Baby herkriegen kann?????

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

LG Tina

 
3 Antworten:

Re: Welche Windel für Stillstuhl???!

Antwort von Princess01 am 31.08.2012, 21:51 Uhr

Die normalen gehen nicht? Denn an sich haben nur die für die ganz Kleinen Netz innen.
Meine hatte ganz normal eine Größe nach der anderen und hatte auch viel flüssigen Stuhl. Die 2 passte ihr ewig, die 3 bestimmt bis 1 Jahr.
Ich bin sehr zufrieden mit Rossmann(auch wenn die in der 3 bzw 4 kein Netz haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel für Stillstuhl???!

Antwort von HSVMarie am 31.08.2012, 22:06 Uhr

Ich hab auch die vom Rossmann gekauft ab Größe 2 und lange voll gestillt und die Windeln sind seltener ausgelaufen als die von Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel für Stillstuhl???!

Antwort von Cojote am 09.09.2012, 14:31 Uhr

Größe 3 geht doch bis 9 Kg????Wieviel wiegt deine kleine denn wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Windel für nachts

Hallo, langsam gehen mir die Ideen aus. Meine Tochter ist jeden morgen durchgeweicht. Die Windel hält einfach nicht dicht . Die Maus wiegt 12 Kilo( ist ein Jahr alt) und ist ca. 82cm groß und schläft, obwohl ich sie immer wieder mal ...

von Zuckernase 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windel (Slip) könnt ihr empfehlen ???

Huhu, meine Maus beginnt das Klo zu entdecken leider schafft Sie es nicht immer rechtzeitig. Nun hatte ich von REWE mal die Windelslpis mitgenommen bin aber mit denen überhaupt nicht glücklich weil alles neben raus läuft, die Größe ist aber die richtige. Könnt Ihr mir eine ...

von Dannyb81 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windeln??

Also ich bekomme bald mein erstes Kind und da stellt sich natürlich die Frage welche Windeln ich nehmen soll. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ist Pampers wirklich am besten? Ich hab jetzt neulich gesehen dass es allein bei der Größe 3-6 von Pampers drei ...

von Mooney 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

welche Windeln?

Hallo, welche Windeln benutzt ihr für eure Mäuse und in welcher Größe? Ich habe bis jetzt nur die Windeln von Pampers Baby Dry verwendet und habe die in Größe 2 genommen. Nun bin ich am überlegen ob ich schon auf Größe 3 umsteigen sollte. Die Gewichtsangabe überwschneidet ...

von NellyPirelli 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windelgröße?

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und wiegt 4600g. Hab bis jetzt immer die 1er Pampers genommen. Bis jetzt passen die auch noch aber manchmal laufen sie aus. Werd jetzt dann trotzdem mal auf die 2er umsteigen oder? Kann das irgendwie schlecht beurteilen... Nicht ...

von Katinka27 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windeln sind die Besten ??

Hallo, mich würde mal interessieren welche Windeln Ihr für die Besten haltet und was Ihr für Erfahrungen habt. Bekomme bald mein erstes Kind und weiß nicht so ganz für welche ich mich entscheiden soll. Müssen es immer die teuren Pampers ...

von FIZGERALD 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windeln in der Nacht???

Hallo, mein Sohn, 3 1/2 Monate schläft schon fast ganz durch. Wir benutzen zur Zeit Pampers Baby Dry Größe 3. Leider hat er am morgen (ca. 06:30 Uhr) immer die Windel so voll, dass es nass durchgeht bis zum Schlafsack. Gibt es eine Windel, die mehr aushält??? :-))) Vielen ...

von mum28 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windeln bei breiten Oberschenkeln??

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 8,5 Kg. Sie ist ein schöner Woneproppen. Ich habe bis jetzt immer die Pampers Baby Dry benutzt doch die laufen bei uns immer nurnoch aus. Es liegt an den Oberschenkeln da liegen sie nicht richtig an und laufen dann ...

von Girly99 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windeln benutzt ihr

Schönen guten Abend zusammen. Bin ganz neu hier in dem Forum und habe direkt eine Frage. Welche Windeln benutzt ihr? Mein Sohn wird jetzt ein Jahr und er verträgt keine Pampers. Bis jetzt sind wir sehr gut mit den Aldi-Windeln gefahren, aber leider wird er damit nun immer naß. ...

von Oecherin27 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Sehr dünnflüssiger Stuhl - welche Windel???

Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich: Mein Kleiner (4 Monate alt) hat sehr, sehr dünnflüssigen Muttermilchstuhl. Bei meiner Tochter schwöre ich auf Pampers, aber bei ihm versagen sowohl die babydry als auch die new baby von Pampers.... Der Stuhlgang wird ...

von Ali 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.