Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.12.2017, 14:47 Uhr

Welche Marken benutzt Ihr?

An Pflegeprodukten nehme ich am liebsten Bellybutton,Weleda,da ich z.b.auf Penaten mit extremem Ausschlag reagiere
Milch gibt es hier immer noch Bebivita Per,da sie Kuhmilch nicht mag, Kindermilch enthält zuviel unnötige Nährstoffe und Zucker,meine Tochter isst ganz gut alles was auf den Tisch kommt,die Kinderärztin meinte wenn sollten wir einfach bei Per bleiben (ich konnte nicht stillen,und Pumpen hatte nur vier Monate geklappt)
Klamotten Kauf ich was gefällt,Marken,nicht Marken,aber nicht bei Primark,Kik und co,gern auch second Hand,und ich Nähe vieles selbst
Windeln nehmen wir zur Zeit ie Nürnberg von Rossmann ,alles andere läuft zur Zeit über,aber da gibt es keine die bei allen gleich gut ist,bei uns wechselt das schon mit Gewichtszunahme und Wachstumsschub,und die Windeln die bei uns gar nicht gut dicht halten sind ein Sohn meiner Freundin manchmal super,da kann man echt nur testen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.