Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 22.12.2005, 22:06 Uhr

@Wegen Flaschenforum...

So machen wir es.
Ich mache dann wieder mit, wenn ich das zweite Flaschenkind habe-werde aber nat. auch sonst "einschreiten", wenn sich hier wieder die "Brust-raus-Fraktion" ungefragt einmischt *ggg*.

Nee, ganz im Ernst: Es ist einfach superschade, daß Flaschenmamis hier weder Rat noch Hilfe bekommen. Ganz egal, aus welchen Gründen sie nicht stillen.

Wenn hier offensichtlich "kein Bedarf" besteht (auf einer Seite, die sich "RUND UMS BABY" schimpft!), so ist die Redaktion wohl von ähnlich gepolten Übermamas bevölkert. Geht ja schon so in die Richtung Diskriminierung-die einen sind gut und haben eine Lobby, die anderen böse, die braucht eh keiner..tzzz...!
Das wird sicher gelöscht, ist mir aber latte.
Dem wäre dann nichts mehr hinzuzufügen..
Falls hier mal wieder Eine für ein neues Forum wirbt, lohnt es sich sicher, das mal auszuprobieren.

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2006-ich bin jetzt dann mal weg..*g*

LG, Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.