Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luebsi am 14.10.2004, 19:48 Uhr

Waschen?!

Hallo!!!
Ich wasche meine Sohn (8 Monate) Morgens
das Gesicht, die Hände, unter den Achseln, den Hals, die Brust und den Bauch und natürlich den Windelbereich mit einem Waschlappen ohne Seife. Abends wasche ich ihn dann noch mal das Gesicht, die Hände und die Füsse. Eingecremt wird jedesmal nur das Gesicht.
Zwei bis dreimal die Woche wird gebadet oder geduscht.
Ich finde das ausreichend für das Alter. Wenn er jetzt jeden Tag im Sandkasten spielen würde, würde ich ihn auch abends immer abduschen.
Ansonsten finde ich das für übertrieben.

grußIndra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.