Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 07.10.2020, 11:50 Uhr

Was nachts anziehn?

Das kommt aufs Kind an. Es gibt Kinder, die leicht schwitzen und Kinder, die eher frieren.
Am besten du fühlst bei deinem Kind im Nacken- und Rückenbereich, ob es angenehm warm, kühl oder schwitzig (schwitzig-kalt) ist.
Dann kommt es auch noch auf die Temperatur an, die es bei euch im Schlafzimmer hat.

Wir haben meistens so 19 bis 20 Grad im Schlafzimmer. Kälter mag ich selber einfach nicht schlafen. Mein Kleiner hat dann einen Schlafanzug und einen warmen Schlafsack an. Mein Großer hatte bei dieser Temperatur zusätzlich einen Langarmbody an, da er nachts eher gefroren hat als mein Kleiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.