Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pilipone am 10.08.2021, 13:16 Uhr

Was mach ich bei feuchten Füßen

Hallo ich habe eine Frage an euch. Was kann ich machen. Meine Tochter ist knapp 2 Jahre alt und hat immer solche feuchten Füße. Das hat glaube ich angefangen als sie anfing zu laufen. Ich lasse sie schon oft barfuß aber sobald sie Socken oder Strumpfhosen anhat sind die Fußsohlen ganz feucht, eigentlich richtig nass. Auch in den Schuhen ist das ein Problem. Manchmal bekommt sie auch Schweißhändchen, das ist aber nicht ganz so schlimm wie bei den Füßen. Was kann ich dagegen machen? Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Was mach ich bei feuchten Füßen

Antwort von Berlinka36 am 17.08.2021, 21:40 Uhr

Ich würde mit Socken aus reiner 100 % Baumwolle versuchen. Die normalen Socken enthalten Baumwolle und Polyester.wenn das nicht helfen wird, weiterhin kann man mit Socken aus wolle/Seide oder Schurwolle versuchen. Ansonsten vielleicht liegt es an den Schuhen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich bei feuchten Füßen

Antwort von Sunshine_bebe am 30.08.2021, 21:58 Uhr

So viel wie möglich barfuss.
Schweissfüsse sind normal. Wenn socken getragen werden, dann viel wechseln und atmungsaktive schuhe kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.