Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 05.01.2018, 20:06 Uhr

Was kann ich bei rauher Gesichtshaut machen

Hallo.

Wie alt ist denn deine Tochter?
Bei Kleine hatte das vor kurzem auch. Sie ist jetzt 10 Wochen alt. Bei uns war es Babyakne und ich hab von meinem Arzt eine spezielle Salbe verschrieben bekommen, die sie mir in der Apotheke zusammengemoscht haben. Die hab ich 3 Tage verwendet, danach eine Feuchtigkeitscreme für Babys und dann war's wieder weg
Es kann durchaus sein dass sie auf die Milch reagiert und vielleicht stellen sich die Hormone um, das spiegelt sich bei der Haut.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

stark gerötete Gesichtshaut

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein Sohn 5,5 Mon. hat schon längere Zeit trockene Haut im Gesicht und an anderen Körperstellen. Seit ein paar Tagen sind seine Wangen, Kinn und Hals sehr stark gerötet, also wirklich knalle rot, auch nässt sie manchmal an den Wangen. Am Hals ...

von gretle 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesichtshaut

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.