Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 27.12.2005, 10:24 Uhr

War ja klar...

Hallöchen, hast ja recht. Das hat sich alles ziemlich aufgebauscht. Ich denke auch das jede Mutter weiß (hoffentlich!) das Stillen das Beste für ihr Kind ist. Ich hab ja auch Mumi gegeben (durfte nicht stillen, weil Frühchen und zu schwach, musste abpumpen) nur leider ging nach 6 Wochen nix mehr. Hab alles versucht, aber die Quelle war versiegt. Und wenn mich jemand fragt "Flasche od. Brust" heißt meine Antwort "Brust". Ich finds halt nur ärgerlich wenn man schräg angesehen wird, wenn man Flasche gibt (musste mir leider schon oft sehr schlaue Sprüche in meiner Umgebung anhören, wobei diejenigen gleich davon ausgingen, daß ichs nicht mal probiert hätte). Eigentlich sollten wir ja alle zusammenarbeiten und uns gegenseitig helfen und nicht anblöcken wie dumme Schafe.
Friedliche Grüße an alle!
Sandra und Luisa

PS: Alles andere wär doch Zicke, Zacke, Hühnerkacke! :-))))))))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.