Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 17.12.2008, 23:55 Uhr

Wann ist bei euch Schlafenszeit?

Hallo,

zu Beginn war es nicht vor 22 Uhr, danach mal 21 Uhr und momentan nach 4,5 Monaten sind wir bei 19-20 Uhr angekommen. Ich gebe je nachdem wie der Tagesablauf war irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr die Gute-Nacht-Flasche und hoffe, dass er danach müde genug ist, um allein in seinem Zimmer in seinem Kinderbett einzuschlafen. Klappt meistens ganz gut, aber wenn nicht, lege ich ihn zum einschlafen nochmal an (stille allerdings gerade ab) oder ich lege ihn in seine Wiege im Wohnzimmer, denn er schläft dort bei den Geräuschen manchmal besser, ist jetzt aber schon 2 Wochen nicht mehr nötig gewesen.
Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.