Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delie am 17.04.2019, 10:22 Uhr

vit.d

hallo, wie lange gebt ihr vitamin d? zur zeit vergess ich des öfter. baby ist 6 mon. wir sind so eine stunde drausen das müsste doch reichen. im frühling scheint ja doch öfter die sonne ?
lg

 
1 Antwort:

Re: vit.d

Antwort von Susi129 am 17.04.2019, 13:25 Uhr

Es wird nicht ohne Grund empfohlen, das Vitamin D Tag täglich zu geben.
Unser Kleiner ist auch 6 Monate und bekommt diese Tablette bis zum 1.Geburtstag und danach dann noch über die Wintermonate.
Die Vitamine D Tablette hat ja nicht nur was mit der Sonne zu tun, es wird ja auch damit der Knochenaufbau gestärkt, Zähne etc .

Lege dir doch die Tabletten irgendwo hin , wo du diese immer siehst so kannst du diese zu geben nicht vergessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.