Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 21.02.2005, 0:15 Uhr

verwöhntes Baby ?

Verwöhnen kann man ein Kind in dem Alter nicht. Im Gegenteil, je mehr Nähe und Sicherheit es hat umso besser. Das weinen hat sicher eine Ursache, aber die herauszufinden kann schwer sein.

Ich habe wochenlang gebraucht um zu merken, daß mein Kind (leider) ein Bauchschläfer ist. Sie nörgelt und jammert stundenlang wenn sie auf dem Rücken liegt. Dreht man sie auf den Bauch schläft sie in wenigen Minuten ein. Erst seitdem ich das gemerkt und akzeptiert habe habe ich ein wunderbares Baby das jede Nacht durchschläft.

Bekannte hatten auch ein Schreibaby - die Ursache war ein verrenkter Wirbel. Das Kind wurde vom Facharzt eingerenkt mit 4 Monaten und war danach wie ausgewechselt.

Drücke euch die Daumen, daß ihr die Ursache findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.