Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahsmom am 29.03.2008, 11:52 Uhr

Verkühlung - trotzdem baden? BITTE UM HILFE

Also ich bade sie trotzdem 1x pro woche wenn sie kein Fieber hat und nicht zu schlapp oder ähnliches ist. Badezusätze verwende ich keine speziellen wenn sie erkältet ist sondern immer den den ich sonst auch nehm. Badezimmer ist schön warm und das Wasser so 38 Grad. Meist dauert das bad zwischen 10-15 min.

Bei Fieber würd ich nicht baden, ist nicht gut für den Kreislauf.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.