Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel1 am 10.02.2006, 20:13 Uhr

Unsere Tochter (14Tage) hat geschwollene Brüste!?

Hallo!
Das hatten wir bei unserer Tochter auch. Der Kinderarzt meinte, dass hat mit den Hormonen zu tun. Man könnte Watte darauf legen (polstert etwas ab, wenn sie auf dem Bauch liegen).
Es kann auch sein, dass etwas Flüssigkeit aus der Brust läuft. Das ist nicht schlimm. Darfst aber NIE versuchen die Flüssigkeit raus zu drücken.

Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.