Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 07.02.2013, 20:42 Uhr

Umfrage: Wie lang stand bei euch der Laufstall im Wohnzimmer?

Hallo,
wir haben den Laufstall gar nicht genutzt. Anfangs wollte mein Kleiner nur getragen werden, später wurde er mobiler und wollte seine Umgebung erkunden. So diente der Laufstall nur als Aufbewahrung für das Spielzeug. Rein wollte er nur, um das ganze Spielzeug rauszuwerfen.

Und ansonsten habe ich meinen Kleinen immer mitgenommen, wenn ich z.B. im Haus in die obere Etage gegangen bin oder in den Waschkeller. Er wollte sowieso immer in meiner Nähe sein und hat mir gern bei der Hausarbeit geholfen (na ja, was er so darunter verstanden hat:-)

Ich würde den Laufstall gar nicht erst aufstellen, denn gerade wenn sie mobiler werden, wollen sie sich doch nicht einsperren lassen.
Und in 3 Monaten ist Deine Kleine 1 Jahr, da kann sie in der Wohnung doch schon überall hin, oder an welche Situation denkst Du? Wann willst Du sie reinsetzen?

Ich habe kurz vor Weihnachten den Laufstall abgebaut, da dort der Weihnachtsbaum stehen sollte und das eh schon längst überfällig war, ich nur keine Richtige Lust dazu hatte. Jetzt haben wir eine Spielzeugtruhe im Wohnzimmer mit einer Auswahl an Spielsachen aus dem Kinderzimmer.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.