Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joanna82 am 07.02.2013, 12:57 Uhr

Umfrage: Wie lang stand bei euch der Laufstall im Wohnzimmer?

Unser Sohn ist 1 Jahr. Als Baby hat er manchmal drin gelegen, seit er krabbelt ist er nur noch unterwegs, um alles zu erkunden. Will eigentlich nur selten rein, weil Kugeln zum Spielen an den Gitterstäben sind. Sonst dient es bei uns nur noch um alles Spielzeug ordentlich drin aufzubewahren. Wir haben es eigentlich nie wirklich gebraucht, da wir auch Wippe und Stubenwagen hatten. Wüdie beim 2. Kind keins mehr benutzen. Ziehen bald um und dann kommt es auch weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.