Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 12.11.2007, 14:13 Uhr

Umfrage Schnuller

Hallo.

Fiona ist nun 8 Monate alt und hat immernoch die Schnullergröße 1 (0-6 Monate).
Habe ihr gestern die Größe 2 mal gegeben, aber den würgt sie raus. Nun bleibts erstmal bei der Gr. 1. Die Schnuller sind von NUK.

Wie alt sind eure Kinder und welche Größe haben sie?

LG Nicole

 
9 Antworten:

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von Aurore am 12.11.2007, 14:25 Uhr

Laura wird nächste Woche 7 Monate alt und schnullert auch noch die "Einsteigergröße" von NUK. Sehe auch den Sinn in den verschiedenen Größen nicht so ganz - meine Brustwarzen werden doch auch nicht größer, je älter das Kind wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von PurzelsTante am 12.11.2007, 14:40 Uhr

Huhu

also mein "großer" ist 10 Monate und nimmt beide Größen! ABer er nimmt nur die Kirschform!
Und mein Kleiner ist 18 Tage alt und kriegt die von 0-6 Monate

LG Wiebke mit Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von edita am 12.11.2007, 15:07 Uhr

unser sohn 7 monate alt hat die von Nuk in 2er größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von Rosinchen78 am 12.11.2007, 16:36 Uhr

Meine Kleine ist fast 7 Monate und schnullert seit sie 6 Monate ist Größe 2 von NUK.

War gar kein Problem, hat sie sofort genommen.

Lt. meinem KiA soll ich schon Größe 2 nehmen, 1er sind schon bissl klein sagt er.

Aber wenn sie würgen würde, würde ich auch bei 1er bleiben und es später nochmal versuchen mit 2er.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von emely031206 am 12.11.2007, 17:07 Uhr

Emely ist 11 Moante alt und nimmt mal die 1er von NUK und seit neuestem hat sie ein in Gr.3

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von +lalelu+ am 12.11.2007, 22:44 Uhr

meine ist 19 monaten und hat von nuk die größe 2, seit sie 4 monate alt ist (vorher 1er). die 3er wird es aber nicht geben, diese riesen teile.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleinste Grösse sei am besten..

Antwort von Mausmama am 13.11.2007, 22:54 Uhr

...habe ich in irgendeinen schlauen Ratgeber mal gelesen. d.h. man sollte nicht automatisch die nächste Altersstufe nehmen. Könnte mir vorstellen dies sei für den Kiefer von Vorteil, weiss es aber auch nicht genau. Werde aber erstmal die kleinen , also 1er von NUK beibehalten. (Sohn 6 Monate), und noch saugbefriedigt, smile. lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von LEONESSA am 13.11.2007, 23:45 Uhr

Habe mal einen interessanten Beitrag dazu gelesen, dass die unterschiedlichen "Nucki"- Größen nur für die Werbeindustrie geschaffen wurden...
Unser Sohn (unterdessen fast 20 Monate) hat noch 2 ganz kleine Schnuller und 4 in Größe 2. Wenn er selbst wählen kann, dann nimmt er immer den Kleineren! (Er darf aber nur noch zum Einschlafen Nuckeln).

Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von colliensmami am 14.11.2007, 11:01 Uhr

Tochter ist unkorr. 8 Monate und nimmt nur die Dentimaxx von Baby Nova und das Grösse 1 da ohne Zähne... mit Zähne gibt es Gr. 2 habe auch schon einen da, aber den will sie nicht, ist auch okay so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.