Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 06.02.2009, 20:26 Uhr

Umdrehen

Das hätte ich auch gern gewußt. Mein Sohn schafft es sich alle 1,5 Minuten auf den Bauch zu drehen. Nörgelt dann rum, ich drehe ihn zurück, er dreht sich sofort wieder auf den Bauch und von vorne....es ist sehr anstrengend. Er stößt hin und wieder mit der Birne an die Stäbe vom Laufgitter, denn ich kann ihn halt nicht immer auf den Boden legen, dann komme ich zu nichts und muss immer nach Kind und Hund gucken.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.