Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kafalken am 16.10.2007, 12:50 Uhr

trockene Haut.....

Also um ehrlich zu sein habe ich von Anfang an nach dem Baden Öl zum einmassieren benutzt( Bübchen Calendula), weil mein Sohn komplett trockene Haut hatte und im Gesicht habe ich denn immer nach dem Baden Calendula Gesichtscreme( auch Bübchen) aufgetragen. Das mache ich immer noch so und seine Haut ist top ( zur
Zeit leider nicht siehe Posting). Also das Öl und die Creme wurde mir damals empfohlen und ich bin super zufrieden.
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.