Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane1710 am 24.11.2006, 22:29 Uhr

Trockene Hatu

Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 Wochen und hat vor allem im Gesicht trockene Haut. Der Papa hat das auch und zusätzlich noch Neuodermitis.
Wir haben zur Geburt alle möglichen Cremes bekommen und nun sitze ich vor Tuben verschiedener Marken Bübchen,Penaten und Babylove) und weiß gar nicht so recht, welche was taugt.
Habt ihr ein paar Tips ?
LG, Christiane

 
1 Antwort:

Re: Trockene Hatu *Uuuupsi*

Antwort von Christiane1710 am 24.11.2006, 22:34 Uhr

sehe gerade, dass heute schon mal solche Fragen aufgetaucht sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.