Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nudl86 am 17.03.2008, 9:44 Uhr

Total trockene Haut, welche creme könnt ihr empfeh

Ich verwende auch die Physiogel und ich muss sagen, das viele Geld ist es mir wert. Die ist wirklich super! Und ist auch hypoallergen. Also denk ich momentan das bester für dein kleines Mäuschen.

Gruß Nudl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

trockene Haut

Hallo, meine Kleine hat im Halsbreich ganz trockene Haut. Ich öle sie 2x täglich mit Weleda Babyöl ein, aber es bessert sich nicht. Was kann ich noch nehmen? Der Rest des Körpers ist nicht betroffen. Kann es auch eine beginnende Neurodermitis sein? (Habe ich jetzt im ...

von mira2007 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trockene Haut

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.