Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 01.03.2007, 12:39 Uhr

töpfer-kleiebad ist super!

hallo,
das töpfer-kleiebad (gibts bei dm) hat meine mama schon bei uns geschwistern verwendet, wurde ihr damals vom kh empfohlen.
es riecht halt nicht so toll wie andere, aber es ist sicher besser und mit weniger künstlichen zusätzen für die haut. wir verwenden das jetzt ca. 1 jahr.
ist mit natürlichen ätherischen ölen und kleie, was gut für die haut ist.
wenn der kleine wund war, hab ich auch etwas von dem badepulver ins wasser gemacht und damit den po abgewaschen.
mein sohn hatte lange nicht viele haare, daher hab ich ihm beim baden den kopf nur mit dem badewasser und waschlappen abgewaschen.
jetzt nehmen wir mittlerweile auch das shampoo von hipp - der kleine ist knapp 16 monate.

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.