Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 16.11.2017, 14:19 Uhr

Thermalbad ok für Kleinkind?

Ich war mit meinem Sohn zwischen Monaten und über 1 Jahr öfter in der Sauna und Therme. Er hat es geliebt. Und lebt noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab welchen Alter darf mein Sohn ins Thermalbad/Sauna?

Ab welchem Alter darf ich mit meinem Sohn in ein Thermalbad und in die Sauna? Was darf ich nicht vergessen, wenn wir in ein Thermalbad dürfen? Mein Kleiner ist 2 und wir fahren in den Urlaub, da gibt es wohl so ein großes Bad. Freu mich schon. Danke für eure Hilfe. Liebe ...

von Lasse12 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermalbad

Thermalbad/Solebad/ Saunen

Hallo Ihr Lieben! Wir wollen nächste Woche in den Urlaub und dort gibt es auch ein Thermalbad, mit div. Saunen, Solebad und so Bänke mit Rotlicht etc. Wir waren noch nie dort, deshalb weiß ich es noch nicht so genau. Unser Sohn ist 15 Monate und ich hatte gedacht, dass würde ...

von Streusel 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermalbad

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.