Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 23.08.2018, 7:46 Uhr

Stuhlgang

Was sagt denn deine Hebamme dazu? Die sollte zuerst dein Ansprechpartner sein bevor du wegen dieser Lapalie zum Kinderarzt rennst. Womöglich dein Baby sich irgendwelche Krankheiten einfängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ist der Stuhlgang in Ordnung?

Mein sohn (4. kind) ist 2 wochen alt und ich frage mich, ob seine stuhlkonsistenz normal ist. Von meinen ersten 3 hab ich das nicht gesehen. Alle hatten schoenen, senfgelben, cremigen stuhl ab 2 wochen. Sohnemann hat beim wickeln gemacht und erst kam nur wasser und dann weiche ...

von Mamiclaudia 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang nur ohne Windel

Huhu, meine Kleine ist knapp 7 Monate alt. Sie hat seit Beikostbeginn nur jeden zweiten bis jeden dritten Tag Stuhlgang, das aber regelmäßig. Ist das okay? Und noch was - sie kann den Stuhl nur absetzen, wenn ich die Windel öffne und ihre Beine in die Luft halte, sie ...

von tigermami 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Grüner schleimiger Stuhlgang

Hallo zusammen, Wie schon im Betreff zu lesen, hat meine Lara, 7 Monate ( korrigiert 5 Monate), seit letzter Woche diesen unangenehm riechenden Stuhl. Es fing plötzlich an, gleichzeitig fing es auch an, das sie quengeliger wurde. Erst recht nachdem sie merkte, wie toll es ...

von Nane1409 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wird der Stuhlgang beim Stillkind seltener?

Hallo Mamis, meine Hebamme hat mir mal erzählt das bei den meisten gestillten Babys der Stuhlgang nach einer Zeit viel seltener wird (also nur alle paar Tage mal). Mein kleiner Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und macht aber immer noch mehrmals täglich recht flüssigen gelben ...

von tina2202 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Sauer Richender stuhlgang

Hallo liebe mama´s, mein sohn 6 1/2 monate hatte heute sehr übelriechenden stuhlgang es roch wie essig und das ganz heftig. Er bekommt auch gerade noch 2 zähnchen als er die Zähnchen unten bekommen hatte hatte ich nicht das problem mit dem stuhlgang und nun ist meine frage ...

von Gräfin89 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

vermehrter Stuhlgang

Bin etwas verzweifelt im ´Moment. Unsere kleine Maus ist 8 Monate alt und wird seit 2 Monaten nicht mehr gestillt. Sie bekommt also ganz normale Breikost und nachts eine Flasche. Seit ca. einer Woche hat die kleine einen vermehrten Stuhlgang der von dick bis dünn, von grün ...

von Sanremo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

die ersten Zähnchen und vermehrter Stuhlgang

Hallo, bei meinem Sohn (7 Monate) brechen die ersten Zähnchen durch. Seit drei Tagen hat er auch ganz klassisch den wunden Po und sehr oft Stuhlgang, der manchmal dünnflüssig aber ansonsten eher breiig ist. Ab wann muß ich den Doc einschalten? Mein Sohn isst weiterhin recht ...

von fräänse72 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Viel Stuhlgang

Hallo, meine Kleine (6 monate) hat seit ca. 1 Woche extrem viel Stuhlgang. Meist nur kleinere Mengen, manchmal aber auch normal grosse Mengen, aber so bis zu 6-8 Mal am Tag. Frueher hatte sie alle 2 Tage Stuhlgang, dafuer aber eine 'grosse' Portion. Kann das mit dem ...

von Summermom 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.