Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK78 am 19.07.2005, 13:03 Uhr

Stuhlgang-bitte viele Meinungen!!

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir einen guten Ratschlag geben. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt, wird voll gestillt und hat höchstens alle 12 bis 14 Tage eine volle Windel. Die Kinderärztin meinte, mal wäre das ok aber wenn es immer so lange dauert, sollte man mit Zäpfchen und Co. nachhelfen. Ich habe aber nicht den Eindruck, das es dem Kind schlecht geht und er mit seinem Darm Probleme hat, ich denke, das er die Muttermilch einfach gut verwertet. Was meint ihr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würdet ihr Medikamente geben? Ich mag eigentlich nicht, gibts vielleicht eine natürliche Alternative die recht sanft ist? Habe schon von Milchzucker gehört, aber bei einem Stillkind???? Schon vorab vielen Dank für eure Tipps und Meinungen, Katja mit Philip

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.