Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2008, 21:59 Uhr

Stoffwindeln - echte Alternative?

Ich habe auch hin und her überlegt, ob ich Stoffwindeln oder Pampers benutzen soll.

Ich habe mich für Pampers entschieden.

Zum einen hat man mit Kind sowieso viel zu wenig Zeit (und die wollte ich nicht mit waschen und bügeln verbringen), zum anderen amortisieren sich die Ersparnisse ganz schnell durch die höhere Stromrechnung.
Die 95° Wäsche ist die teuerste, die man wählen kann. Und wenn man dann noch den Trockner anwirft (was im Winter schon notwenig sein kann um auch genügend Windeln griffbereit zu haben) dreht der Zähler sich immer schneller...

Gruß
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

@elti @alle Stoffwindeln?

Hallo elti, hast du dir das wirklich mal ausgerechnet, das Stoffwindeln kostengünstiger sind? Würde mich echt mal interessieren. Würde mich auch interessieren was andere dazu sagen. Ich finde wenn man die Erstanschaffung + die Einlagen sieht und dann noch die steigenden ...

von alsame 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoffwindeln

Stoffwindeln - wer benutzt(e) sowas?

Hallo ihr Lieben, nein, ich möchte jetzt bittebitte keine ideologisch überfärbte Diskussion anstoßen. Ich frage lediglich, ob welche von euch Mamas Erfahrung mit Stoffwindeln gemacht hat und wenn ja, wie die waren. Ich spezifiziere noch mal: Ich brauche keine Antworten à ...

von nkind 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stoffwindeln

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.