Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L. am 24.01.2005, 20:37 Uhr

Stoffwindeln - Saugeinlagen fuer die Nacht?

Hallo zusammen,

kann mir jemand gute Saugeinlagen fuer die Nacht empfehlen? Bisher nehmen wir immer nur normale Moltontuecher, gefaltet. Aber ich moechte nicht jedes Mal nach dem Stillen die Windeln wechseln und mal bessere Einlagen probieren.

Danke fuer Tipps!
Tschuesi,
Katja

 
2 Antworten:

Re: Stoffwindeln - Saugeinlagen fuer die Nacht?

Antwort von Holli71 am 24.01.2005, 22:30 Uhr

Hallo Katja, probiers mal mit Frotteee-Einlagen (z.B. gedrittelte Gästehandtücher) oder eine Mullwindel die saugen viel Besser. Der letzte Schrei bei Stoffwindeln sind grad Hanf Einlagen, haben die größte Saugkraft. Ich wickele nachts mit Lenya (Frotteewindel+Flieseinlage) und das hält bis morgens. Die Seite www.naturwindeln.de kennst Du sicher schon, da gibts jede Menge Infos zum Thema Nacht(stoff)windel. LG
Holli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln - Saugeinlagen fuer die Nacht?

Antwort von ayshe am 25.01.2005, 13:42 Uhr

Hallo,

also ich finde, die Frottee-Höschenwindeln sauegn auch sehr gut, überhaupt eben Frottee.
Aber ich gestehe, daß ich nachts Wegwerfwindeln nehme.


LG
Ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.