Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malenia am 13.02.2012, 11:20 Uhr

sterilisieren

Mein Kleiner ist 5 Monate alt, kann mir jemand sagen, ab welchem Monat ich die Flaschen nicht mehr sterilisieren brauch? Kann ich die jetzt schon in den Geschirrspüler stecken oder ist das noch zu früh?Wie reinigt ihr die Sauger, die kann ich ja nicht auch in den Spüler reinigen?

 
1 Antwort:

Re: sterilisieren

Antwort von Hailie am 15.02.2012, 18:14 Uhr

Wir haben auch so in dem Dreh aufgehört die in den Steri zu packen und seitdem kommt alles in die Spülmaschine. Nachher alles kurz mit klarem Wasser abgespült und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

schnuller sterilisieren

hallo , mein sohn ist jetzt schon 5monate auf dieser welt er ist ein ganz ein lieber. nur wenn er seinen geliebten schnuller verliert, dann ist das geschrei groß

von 302mäxchen2011 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisieren

Sterilisieren oder der Beißring

Hallihallo! Meine kleine Saskia (4 Monate) steckt sich alles in den Mund. Jetzt überlege ich, ob ich ihr wohl einen Beißring geben soll. Den kann man aber nicht sterilisieren... Und man soll doch bis zum 6. Monat Flasche und Schnuller sterilisierren. Was denn nun??? Es ist ...

von Nata74 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisieren

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.