Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina0208 am 08.02.2009, 19:22 Uhr

Ständig Nörgeln und Quengeln. Wie war das bei Euch im 6.-7. Lebensmonat?

Hallöli,
der kleine ist jetzt grad im Bett und ich bin ziemlich alle, wie immer. Seit ca. seinem 4. Lebensmonat ist mein kleiner Sohn (6,5 Mon.) ständig am Nörgeln und Quengeln und will ständig bespaßt werden. Das macht mich momentan ziemlich alle, da ich zu nix mehr komme. Habe noch einen 6jährigen Sohn, der einfach zu kurz kommt.
Will ich den Kleinen ablegen, geht das Gebrüll los. Nicht mal aufs Klo kann ich in Ruhe gehen, Nörgeln beim Essen, Quengeln beim Anziehen, Rummotzen beim Hinlegen. Jedes Spielzeug, auch Alltegsgegenstände, sind nach spätestens 1 Min. uninteressant. Ruhig ist er eigentlich nur, wenn ich ihn trage. Habe mittlerweile eine Sehnenscheidentzündung am Handgelenk. Babybjörn und Manduca gehen nur für eine Weile.
Zähne sind es nicht, die sind da. Drehen und Sitzen geht noch nicht.
Wie war das bei Euch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wird das irgendwann besser? Sind alle Kinder so oder geht es auch anders? Mir geht momentan die Puste aus, das blöde Wetter spielt noch zusätzlich rein.
Danke für Eure Antworten
LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.