Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieluis am 03.04.2019, 11:13 Uhr

Sommersachen ab wann

Habe im Keller die Sommersachen für die Kinder. Ab wann holt ihr eure raus? Überlege, nächste Woche mal die Schränke aufzuräumen. Wascht ihr Sommersachen noch mal durch bevor sie getragen werden? Sauber waren sie ja und manches passt sowieso nur noch dem kleineren. Den Rest wohl auf dem Flohmarkt.

 
1 Antwort:

Re: Sommersachen ab wann

Antwort von Maroulein am 03.04.2019, 21:43 Uhr

Flohmärkte sind hier schon Rum,ich habe im März aussortiert,da ich die Sachen in verschlossenen Kisten unterm Bett habe Wasche ich es nicht nochmal, für 5 Personen wäre das ein bisschen viel,ich packe alles gewaschen weg.

Bisher hab ich aber nur t Shirts ins Regal geräumt,so war war es ja noch nicht,aber es ist jetzt alles vorsortiert in der ersten Box was diesen Sommer passen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.