Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 04.04.2013, 17:55 Uhr

Sehr fettige Haare, wie oft wascht Ihr Euren Kindern die Haare?

Ich selbst habe auch sehr fertige Haare und muss alle zwei Tage waschen. Öfter würde ich nicht machen, regt die Talgproduktion nur noch mehr an.
Meine Tochter hat das Problem zum Glück nicht, da reicht einmal die Woche, manchmal auch nur mit Wasser, ohne Shampoo.
Welches Shampoo benutzt du? Sollte nicht zu aggressiv sein. Lieber ein Naturprodukt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

fettige Haare

Mein Teufelchen hat schon immer sehr dichtes Haar. Aber sie werden so schnell fettig! Schon kurz nach dem baden kleben sie wieder am Kopf. Kann das noch am Milchschorf liegen? Vielleicht hat er eine überstarke Talgüberproduktion Ich nehm jetzt schon immer Shampoo. Er ist erst 9 ...

von huschel-teufelchen 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fettige Haare

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.