Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi+Tanja am 16.10.2005, 20:07 Uhr

Schreit, wenn sie ins Tragetuch soll (11 Wochen)

hallo,
meine Lütte tobt und schreit, wenn sie ins Tragetuch gesteckt wird, wehrt sich mit den Händen nach Möglichkeit und - schläft dann nach fünf Minuten an meiner Brust seelig ein.
IST DAS NORMAL ?!?!
Didymos zeigt in der Bindeanleitung nur Babys, die sich offensichtlich regelrecht auf's Tragetuch freuen. Wann kann mein Kind die Bindeanleitung lesen !?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.