Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xyMam am 11.12.2018, 14:07 Uhr

Schneeoveral oder zweiteiler?

Das ist immer so ein Gewurschtel mit dem anziehn im Winter. Bei wem auch? Lieber Schneeoveral oder 2 teilig jacke-Hose, macht sich besser wenn Kind mal muss, oder? Lg

 
4 Antworten:

Re: Schneeoveral oder zweiteiler?

Antwort von JaLu9116 am 11.12.2018, 16:17 Uhr

Solange das Kind noch Windeln trägt, finde ich Overalls viel viel praktischer, da einfach nirgens Regen, Schnee etc. reinkommen kann. Sobald das Kind aber auf Toilette geht, würde ich Zweiteiler holen - ist in dem Fall dann praktischer und bei vielen sind Hose und Jacke durch einen Reißverschluss verbunden, was das Ganze schom wieder zum "Einteiler" macht :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeoveral oder zweiteiler?

Antwort von xyMam am 13.12.2018, 12:56 Uhr

Danke für den Tipp, da hast du recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeoveral oder zweiteiler?

Antwort von Maroulein am 14.12.2018, 11:27 Uhr

Da wir im Auto konsequent keine dicken Jacken/Anzüge benutzen Sondern einen speziellen Poncho,das Anziehen dann aber ja schnell gehen muss definitiv Einteiler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeoveral oder zweiteiler?

Antwort von Nenilein am 19.12.2018, 2:04 Uhr

Einteiler.
Da stecken sie drin und nichts verrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.