Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimausie am 08.01.2019, 10:15 Uhr

Schnee und noch mal schnee

Hi, leute im schneegebiet - geht ihr mit kinderwagen raus? hier sind nicht alle gehwege geräumt komm da nur schwer durch. Am besten iglo bauen...? ;-) Den ganzen tag zuhause ist ja auch nix. Mit dem Auto mal gleich gar nicht. Ists bei euch auch so schlimm? Geht ihr trotzdem raus?

 
2 Antworten:

Re: Schnee und noch mal schnee

Antwort von Angelis am 08.01.2019, 14:07 Uhr

Hallo,
Wir haben einen Schlitten mit Lammfellsack, da kommt man auch über die weniger geräumten Wege.

Ansonsten wird hier viel mit der Schneeschaufel hantiert und im Schnee gerutscht.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee und noch mal schnee

Antwort von ramalamadingdong am 09.01.2019, 10:14 Uhr

Wir gehen trotzdem raus. Muss ja nicht mit Kinderwagen sein. Je nachdem wie alt dein Kind ist, gibt es ja auch andere Beschäftigungen im Schnee. Und die machen den Kindern sogar noch mehr Spaß als mit dem Kinderwagen geschoben zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.